Firmengebäude in Bad Vilbel

Auf dem Flachdach eines Firmengebäudes in Bad Vilbel wurden Module des Typs IBC PolySol 240 Wp verbaut. Die polykristallinen Module sind mit einem speziellen Aufständerungssystem zur optimalen Gewichtsverteilung aufgeständert und direkt mit der Dachhaut verschweißt. Verschaltet sind die Module mit zwei trafolosen leistungsstarken Wechselrichtern des Typs SMA Tripower 17000TL.

.

Das sagt unser Kunde…

„Von der Beratung bis zur Fertigstellung ein überzeugendes Konzept. Die Organisation der Abläufe war in jedem Schritt der Bauphase transparent und verständlich. Alle Fragen wurden schnell und fachgerecht beantwortet. Die Montage erfolgte schnell und ordentlich, ohne uns zubelasten. Wir würden jederzeit wieder eine Anlage bei Taunus Solarenergie in Auftrag geben.“

(Herr G. aus Kronenberg)

     

Weitere Referenzen

Unsere Hersteller