Wohnhaus in Bad Soden

Die Dachflächen eines Wohnhauses in Bad Soden wurden vor Baubeginn der Photovoltaik-Anlage energetisch saniert. Da die Photovoltaik-Anlage auf beiden Dachflächen mit jeweils unterschiedlichen Himmelsausrichtungen installiert wurde, kann der Kunde über hohe Solarstrommengen auch zu unterschiedlichen Tageszeiten verfügen. Diese Bauweise ermöglicht besonders hohe Eigenverbrauchsanteile.

.

Das sagt unser Kunde…

„Gute Planung und Organisation sowie eine professionelle und qualitativ hochwertige Ausführung der Arbeiten garantierten einen reibungslosen Ablauf und eine termingerechte Inbetriebnahme unserer Photovoltaikanlage. Absolute Pluspunkt war die gesamte Dokumentation der Anlage als auch die erforderlichen Anträge bei Netzbetreiber, Bundesnetzagentur usw. Kurz gesagt: Die Taunus Solarenergie GmbH liefert ein Rundum-Sorglos-Paket.“

(Familie S. aus Bad Soden)

     

Weitere Referenzen

Unsere Hersteller