Wohnhaus in Niedernhausen

Auf der Gaube und dem Schrägdach eines Wohnhauses in Niedernhausen wurde eine Photovoltaik-Anlage mit zwei Modulfeldern installiert. Jedes Modulfeld ist mit einem separaten Wechselrichter verschaltet. Der SMA SB 1700 ist mit den Modulen der Gaube verschaltet, wohingegen der SMA SB 5000 TL-20 mit seinen 2 Stk. MPP-Trackern jeweils den Modulbereich rechts bzw. links der Gaube ansteuert.

.

Das sagt unser Kunde…

„Bereits beim Beratungsgespräch, dass sehr kompetent, umfangreich und ausführlich war, hatten wir ein gutes Gefühl. Sämtliche Arbeiten wurden professionell und termingerecht erledigt. Alles in allem hat es nur knapp 14 Tage von der Angebotserstellung bis zur fertigen PV-Anlage gedauert. Wir mussten uns um nichts mehr kümmern, da sämtliche Arbeiten über Taunus-Solar erledigt wurden und keine zusätzlichen Kosten entstanden sind. Jetzt freuen wir uns auf sonnenreiche Tage und werden Sie gerne weiterempfehlen.“

(Ehepaar E. aus Niedernhausen)

     

 

 

 

Weitere Referenzen

Unsere Hersteller