Wohnhaus in Taunusstein

Auf einem Wohnhaus in Taunusstein wurde diese Photovoltaik-Anlage mit Modulen des Herstellers IBC Solar AG installiert. Insgesamt produziert die Anlage pro Jahr eine Leistung von rund 7.800 kWh. Verschaltet ist die Anlage mit einem Wechselrichter des Typs IBC-ServeMaster 8000 TL Pro+, der über einen integrierten Webserver verfügt.

.

Das sagt unser Kunde…

„Schon in der Angebotsphase hat sich die Taunus Solarenergie GmbH von anderen Anbietern durch die sehr umfassende Beratung abgehoben. Die Montage wurde von einem sehr kompetenten und freundlichen Montageteam durchgeführt. Von Anfang an hatten wir ein sehr gutes Gefühl bei der Taunus Solarenergie GmbH und wurden nicht enttäuscht. Diesen rundum sehr kompetenten Service kann ich nur weiterempfehlen.“

(Familie S. aus Taunusstein)

    

Weitere Referenzen

Unsere Hersteller