Sie wünschen ein Angebot?

Wir freuen uns über Ihre Kontaktaufnahme!

 

AKTUELLE INFORMATIONEN:


‍Im letzten halben Jahr ist die Nachfrage an einer privaten Stromversorgung durch erneuerbare Energie enorm gestiegen, wodurch unsere aktuelle Bearbeitungszeit bis zur ersten Kontaktaufnahme bei ca. 10 bis 12 Wochen liegt.

Nach Vertragsabschluss können wir aufgrund der aktuellen Auftragslage ein Montagebeginn nach ca. 6 Monaten realisieren.


Wir bedanken uns für Ihr Verständnis!

Ihr Taunus-Solarenergie Team

 







    Vorname*:

    Nachname*:

    Firma:

    Straße*:

    Hausnummer*:

    PLZ*:

    Ort*:

    Ihre Email-Adresse*:

    Ihre Telefonnummer*:

    Interesse an: (Mehrfachauswahl möglich)

    Wie sind Sie auf uns aufmerksam geworden?

    Ich bin einverstanden, dass meine Anfrage zur zielgerichteten Bearbeitung in die entsprechende Fachabteilung der Taunus Solarenergie GmbH oder deren Tochtergesellschaften weitergeleitet wird. Die Allgemeine Datenschutzerklärung habe ich gelesen und erkläre mein Einverständnis damit.

    * Pflichtfelder

    Unsere Hersteller