Wohnhaus in Gumbsheim

Auf drei Dachseiten des Winkelbungalows wurde die Photovoltaik-Anlage installiert. Dabei wurden Module von IBC Solar mit BOSCH-Ersol-Zellen verbaut. Angesteuert wird die Anlage mit 2 Stk. IBC-ServeMaster Wechselrichtern mit insgesamt 5 Stk. separaten MPP-Trackern um hohe Erträge auch bei unterschiedlichen Dachausrichtungen zu erzielen.

.

Das sagt unser Kunde…

„Beratung von A-Z super; Montagetermin eingehalten; perfektes und freundliches Montageteam, termingerechte und problemlose Inbetriebnahme.

Gesamteindruck: Tolle Photovoltaikanlage die keine Wünsche offen lässt. Von der Beratung, Planung, Ausführung der Arbeiten und der Inbetriebnahme hat alles perfekt funktioniert. Ich kann Herr Schramm und sein Team nur weiterempfehlen. Note 1a“

(Familie W. aus Gumbsheim)

     

Weitere Referenzen

Unsere Hersteller