Wohnhaus in Hofheim

Auf einem Reihenendhaus in Hofheim wurde die vorhandene Dachfläche optimal ausgenutzt. Dadurch erreicht die Photovoltaik-Anlage eine Nennleistung von 4,55 kWp. Verschaltet sind die Module mit einem SMA 4000 TL-20.

.

Das sagt unser Kunde…

„Wir haben das Angebot von Herrn Schramm aus mehreren eingeholten Angeboten ausgewählt, weil es vollständig, ausführlich und inklusive der erforderlichen Nebenarbeiten ausgeführt war. Nach der Installation sind wir der Überzeugung die richtige Wahl getroffen zu haben. Herrn Schramm und sein Team haben wir freundlich, zuvorkommend und engagiert kennengelernt. Die Terminabsprachen wurden eingehalten. Die Anlagenleistung sieht nach einer Woche Betrieb vielversprechend aus mit der Aussicht auf einen Ertrag über der Prognose.“ 

(Familie W. aus Hofheim)

  

Weitere Referenzen

Unsere Hersteller