Wohnhaus in Kelkheim

Auf diesem Doppelhaus wurde eine Photovoltaik-Anlage errichtet, bei der die Module des Herstellers Yingli vom Typ  Panda sowohl quer als auch hochkant verlegt wurden. Aufgrund der speziellen schwarzen Dacheindeckung mit Flachziegeln, wurde ein Sondermontagesystem mit Blechziegeln gewählt, um so die Dichtigkeit der Dachhaut zu gewährleisten. Im Randbereich sind diese aus optischen Gründen schwarz lackiert, um ein harmonisches Gesamterscheinungsbild herzustellen.

.

Das sagt unser Kunde…

„Die Taunus Solarenergie GmbH hat sich von Planungsbeginn bis zur Inbetriebnahme durch Kompetenz, Zuverlässigkeit und Termintreue ausgezeichnet. Besonders erfreulich war, dass die Arbeiten ohne Probleme und mit sauber verlassenem Arbeitsplatz durchgefügt wurden.“

(Herr B. aus Kelkheim)

     

Weitere Referenzen

Unsere Hersteller