Wohnhaus in Kronberg

Auf einem Wohnhaus in Kronberg wurde eine Dachsanierung durchgeführt. In diesem Zuge wurde das Dach mit neuen Welleternitplatten eingedeckt und eine 17,82 kWp-Anlage mit insgesamt 99 Stk. Yingli 180 Wp installiert. Die beiden Dachflächen sind mit zwei Wechselrichtern des Typs IBC-ServeMaster verschaltet.

.

Das sagt unser Kunde…

„Vom Erstkontakt bis zur Übergabe der produzierenden PV-Anlage verlief die Beratung, Planung, Installation und Inbetriebnahme äußerst reibungslos und absolut professionell. Immer präsent und flexibel – auch bei den bauseits bedingten Änderungen hat sich Taunus Solarenergie als der kompetente Partner für die Realisierung von PV-Projekten präsentiert. Gerne stehe ich als Referenz für Taunus Solarenergie zur Verfügung.“

(Familie M. aus Kronberg i. Taunus)

     

 

Weitere Referenzen

Unsere Hersteller