Wohnhaus in Mücke

Auf einem Wohnhaus in Mücke wurde zusätzlich zur bestehenden Solarthermie-Anlage, eine Photovoltaik-Anlage mit dem Halterungssystem Knubix Ost-West  realisiert. Die gesamte Dachfläche wurde  mit 28 Stk.  IBC PolySol 240 Wp-Modulen in Ost/West-Ausrichtung und 10° Neigung optimal belegt  und erzielt über den Tag somit einen möglichst hohen gleichmäßigen Energieertrag. Der Wechselrichter des Typs SMA Sunny Boy 5000TL in Kombination mit den PV-Modulen deckt in den Tagesstunden  den Eigenbedarf der Familie somit sehr gut ab.

.

Das sagt unser Kunde…

„Wir hatten das „Rundum-Sorglos-Paket“ gebucht und waren rundum zufrieden. Termintreue, keine versteckten Kosten und sehr gute Erreichbarkeit bescheinigen Taunus-Solarenergie Höchste Empfehlbarkeit!“

(Fam. F. aus Mücke)

    

Weitere Referenzen

Unsere Hersteller