Wohnhaus in Schöneck

Auf dem Dach dieses Wohnhaus wurde eine Photovoltaik-Anlage mit 26 Stk. Modulen des deutschen Marken-Herstellers Sovello installiert. Diese Module hinterlassen, aufgrund des besonderen Herstellungsverfahrens, den geringsten CO2-Abdruck unter allen Modulherstellern weltweit.

.

Das sagt unser Kunde…

„Taunus Solarenergie hat mir schon bei der ersten Besichtigung durch kompetente Beratung gut gefallen und durch das attraktive Angebot überzeugt. Positiv war ich auch von der Projektplanung überrascht, da diese nicht nur Termin und Uhrzeit sondern auch Ansprechpartner inkl. Telefonnummer und Umfang der Arbeiten aufgezeigt hat. Bei der professionellen und termingerechten Ausführung wurde sehr sauber ausgeführt was mich schon bewogen hat einem Bekannten Taunus Solarenergie weiterzuempfehlen.“

(Familie T. aus Schöneck)

  

 

 

 

 

Weitere Referenzen

Unsere Hersteller