Wohnhaus in Steinfurth/Bad Nauheim

Die Photovoltaik-Anlage wurde mit Modulen des Typs IBC-Sharp realisiert. Die dunkle Farbe der Zellen fügt sich harmonisch in das Geamtbild der schwarzen Dacheindeckung ein. Umgesetzt wird die Anlagenleistung der Module durch einen Wechselrichter des Typs IBC-ServeMaster 3300 MV.

.

Das sagt unser Kunde…

„Schon in der Angebotsphase hat sich Herr Schramm von anderen Anbietern abgehoben, in dem er den Auftrag „wollte“. Er hat sich um uns als Kunden gekümmert (dies sollte zwar selbstverständlich sein, es war jedoch bei den anderen Anbietern nicht der Fall). Die Betreuung war bis heute vorbildlich. Zudem wurden wir unaufgefordert auf bestehende Mängel in der Dachkonstruktion hingewiesen und es wurden Vorschläge zur Verbesserung gemacht.“

(Familie H. aus Steinfurth/Bad Nauheim)

     

Weitere Referenzen

Unsere Hersteller