Wohnhaus in Schwalbach

Auf einem Reihenendhaus wurde diese vollflächige Photovoltaik-Anlage installiert. Die Gesamtnennleistung beträgt 5,27 kWp. Auf Kundenwunsch wurde die Anlage zusätzlich mit einem Feuerwehrschalter versehen. Aufgrund der doppellagigen Montage ist zudem eine sehr gute Hinterlüftung der Solarmodule gewährleistet – mit positiven Effekten auf die Erträge insbesondere an warmen Tagen.

.

Das sagt unser Kunde…

„Mit der durch die Firma Taunus Solarenergie GmbH erbrachten Leistungen bei Beratung und Projektierung wurde eine auf unsere Belange genau ausgerichtete Anlage geplant. Die Montagearbeiten wurden unter Berücksichtigung der speziellen baulichen Gegebenheiten schnell und sauber durchgeführt. Schon im ersten Monat wird die prognostizierte Leistung trotz schlechtem Wetter erreicht. Wir können Herr Schramm und sein Team jedem weiterempfehlen.

(Familie G. aus Schwalbach)

     

 

Weitere Referenzen

Unsere Hersteller